Mario Tamegger

Seit geraumer Zeit ist Mario Chef der Kärntner Kakteenfreunde und seit geraumer Zeit ist er auf bestem Weg, seine Ausbildung zum Medicus abzuschließen. Auch im privaten Bereich ist er in sicherem Hafen gelandet, sowohl Familie als auch Wohnsitz betreffend. Seine beiden Glashäuser sind schon wieder zu klein (eigentlich eine unnötige Feststellung, welches Glashaus ist denn schon groß genug) was auf die Sämlingsanzucht hoffentlich keine gröberen Auswirkungen haben wird. Denn es wäre extrem schade, wenn er die ausgesuchten Mammillarien nicht weiter in der hervorragenden Qualität heranziehen könnte. Seine Kontakte mit Großsponsoren pflegt er weiter mit großem Erfolg und schafft so eine solide Basis für die großen Veranstaltungen der Kakteenfreunde, die Kakteenbörse Süd und die Klagenfurter Kakteentage. Wenn er dann auch noch ein paar Stunden mehr für die Vereinsaktivitäten in seinem übervollen Kalender erübrigen könnte, wäre die Sache perfekt.