Josef Kitz

 Kaum jemand sprudelt so vor neuen Ideen wie er. Immer wieder bringt er neue Vorschläge, was man alles machen könnte, wie man unsere Vereinsaktivitäten weiter beleben könnte. Immer auf das Risiko hin, einige andere Vereinsmitglieder damit zu überfordern. Aber er hat nicht nur Ideen, er hilft auch bei der Umsetzung tatkräftig mit. Sei es beim Erschließen neuer Bezugsquellen für Pflanzen, Zubehör oder anderes Material, als geschickter Handwerker oder redegewandter Verhandler. Seine langjährigen Erfahrungen beim Arbeiten mit der Presse haben uns so manchen zur rechten Zeit wohl platzierten Artikel in der besten Zeitung beschert . Denn eines haben wir bei unseren Veranstaltungen gelernt – kaum ein Werbe-Medium erreicht die Leute so gut wie die Zeitung. Mittlerweile gibt er diese Erfahrungen vor allem an andere willige Vereinsmitglieder weiter – schließlich bringen neue Gesichter wieder ganz neuen Schwung in die Medienlandschaft.