Johann Stockbauer

Frei nach dem Motto „alles was gefällt“ tummeln sich in seinem Glashaus und Wintergarten am Rande von Villach Kakteen und andere Sukkulenten aus allen Teilen der Erde. Nur durch eine dünne Glastüre getrennt blühen die wunderschönen Orchideen seiner Frau und schaffen einen herrlichen Kontrast zum rauen Klima im Kakteenhaus. Zwischen den Pflanzen fand er neben dem oft sehr stressigen Job als Brauerei-Boss den nötigen Ausgleich.  Seit er dem Berufsleben lebewohl gesat hat sind die dornigen Gesellen zu einem der zentralen Punkte in seinem Leben geworden.

Mit seinen Kontakten und Erfahrungen aus Wirtschaft und Gesellschaft hat er uns schon so oft weitergeholfen wenn ein Problem einmal zu groß wurde.

Und natürlich haben wir es ihm zu verdanken, dass wir unsere Veranstaltungen im einzigartigen Ambiente der Schleppe Brauerei abhalten können. Wo sonst hätten wir die Möglichkeit eine große Kakteenausstellung, Börse, Tagungen und Vorträge unter einem Dach abzuhalten.